Besser als Glühwein – Heißer Captain

Heißer Captain

Keine Lust mehr auf Glühwein?

So ging es mir auch. Immer das selbe langweilige kleb-süße Gebräu hing mir echt zum Halse raus. Doch die Rettung kam letztes Jahr von einem Freund der mir den „Heißen Captain“ empfohl. Ein super einfaches aber unglaublich leckeres wamres Wintergetränk. Da kann man die kuschelige Winterzeit kaum erwarten.

Zutaten:

50 ml     Captain Morgan Original Spiced Gold
125 ml   Apfelsaft, naturtrüb
Sahne
Zimt

 

Angebot
Captain Morgan Original Spiced Gold Rumverschnitt (1 x 0.7 l)
  • Captain Morgan Original Spiced Gold besticht durch feinste karibischen Rumsorten und abenteuerliche Gewürze
  • Perfekt für legendäre Nächte voller Spaß mit der gesamten Party Crew
  • Noten von reichhaltiger Vanille, wärmenden Gewürzen und einem Hauch von Eiche mit einem weichen Abgang
  • Am besten im Krug auf Eis mit Cola und einer Limettenscheibe servieren
  • Rum aus der Karibik, fachmännisch mit Gewürzen versetzt und in Bourbon-Fässern gereift

 

Zubereitung:

Erhitzt einfach den Rum und den Apfelsaft in einem Topf oder in einer Tasse in der Mikrowelle, bis es schön heiß ist, aber nicht kochen lassen. Dann gebt ihr nur noch auf jede Tasse eine Portion Sahne und für den weihnachtlichen Geschmackt eine Priese Zimt.

Schon seit ihr fertig und könnt genießen. Der Gewürz-Rum und der herb-fruchtige Apfelsaft ergänzen sich einfach toll. Probiert es einfach mal aus!

 

Angebot
Glühweinglas 2er-Pack
  • Unbekannt
  • Haushaltswaren

 

Alkoholfreie Variante:

Für Kinder lasst ihr einfach dne Rum weg, ist ja klar 🙂

 

Heißer Captain - die würzig herbe Glühweinalternative, fruchtig und lecker #Rezept #Glühwein #HeißerCaptain #CaptainMorgan #Weihnachtsmarkt #Trendgetränk
Heißer Captain – die würzig herbe Glühweinalternative, fruchtig und lecker #Rezept #Glühwein #HeißerCaptain #CaptainMorgan #Weihnachtsmarkt #Trendgetränk

Letzte Aktualisierung am 21.09.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API